Hey, ich bin Christine

Ich habe für dich diesen Lehrerkalender mit viel Liebe und in Zusammenarbeit mit befreundeten Lehrerinnen und Lehrern gestaltet.
Entstanden ist die Idee zum "Mit Herz und Verstand - Lehrerkalender", als ich mit meiner lieben Freundin Verena, Grundschullehrerin mit Herz und Verstand,  im Frühjahr 2017 eigentlich nur einen Tee auf ihrer Terrasse trinken wollte und sie auf der Suche nach einem schönen und gleichzeitig praktischem und gut strukturiertem Lehrerkalender war. Also nutzte ich meinen Mutterschutz, um mit ihr zusammen einen Kalender nach ihrer Vorstellung zu gestalten und umzusetzen. 
Der erste "Mit Herz und Verstand"-Lehrerkalender hatte also eine Auflage von genau einem Stück.
Aber dabei sollte es nicht bleiben ...

Ich bin gelernte Schauwerbegestalterin und arbeite seit mehreren Jahren als Mediengestalterin. Der Lehrerkalender ist ein Lieblingsprojekt von mir.

Ich liebe es, To do-Listen zu schreiben und immer einen Plan B in der Tasche zu haben. Für meine Lieblingsmenschen gebe ich alles und für Pasta, barfuß und schöne Schuhe, Livemusik und das Meer!